Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Ernährung
  Weight 'n' Measures
  Food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    mein-wahres-leben

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/silverexia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anachallenge
( Email / Website )
19.10.15 04:34
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

ana-challenge.blogspot.co.at



Mila
( / Website )
29.12.14 20:43
In unserem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden.
Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch "zuhören" können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören wollen, dann schreibe einfach ein paar Zeilen über dich in einer kleinen Vorstellung.

http://regenbogenleicht.forumieren.net

Liebe Grüße Mila



Ameline
( / Website )
16.2.13 23:51
Hallöchen, ich habe nun meine 3. Seite gestarten,
schick jetzt ein paar Einträge aus und würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest =)

Ganz liebe Grüße
Ameline

http://traumgefluester.jimdo.com



Ophelia
( / Website )
18.2.12 22:22
Hey hey :]

Danke für den lieben Kommi, sehr lieb von dir.
Hab mich auch mal auf deinem Blog umgesehen, gefällt mir gut.
Wenn du magst, würde ich dich verlinken.
Man liest sich. :D

Ophelia







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung