Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Ernährung
  Weight 'n' Measures
  Food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    mein-wahres-leben

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/silverexia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Besuch hier hat sich einiges getan... ich studiere mittlerweile, habe zu meinem damaligen "Freundeskreis" zum Glück keinen Kontakt mehr und versuche jetzt, so gut wie möglich mit meiner ES klar- und vielleicht sogar aus ihr heraus zu kommen.

Morgen steht ein Gespräch mit meinem Dozenten wegen einer unverständlichen Hausarbeit an (hätte nie gedacht, dass eine Arbeitsanweisung wirrer sein könnte als der Scheiß, den ich um 3 Uhr nachts zusammenzukritzeln pflege) und dann geht es ans packen, DENN ICH FAHRE VON FR-SO AUF EINE CONVENTION.

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hab tatsächlich Freunde gefunden, die mich bei sowas dabeihaben wollen :D

Also, ich bin mal gespannt wie die Con wird, die LBM war ja schon cool - aber die ANIMUC soll richtig klasse sein, hab ich gehört.

Jetzt hock ich mich noch an meine Vokabeln und dann geht's ins Bett...

Nacht zusammen^^ 

23.4.14 23:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anachallenge / Website (19.10.15 04:35)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

ana-challenge.blogspot.co.at

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung