Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Ernährung
  Weight 'n' Measures
  Food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nazuki

   
    mein-wahres-leben

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/silverexia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Besuch hier hat sich einiges getan... ich studiere mittlerweile, habe zu meinem damaligen "Freundeskreis" zum Glück keinen Kontakt mehr und versuche jetzt, so gut wie möglich mit meiner ES klar- und vielleicht sogar aus ihr heraus zu kommen.

Morgen steht ein Gespräch mit meinem Dozenten wegen einer unverständlichen Hausarbeit an (hätte nie gedacht, dass eine Arbeitsanweisung wirrer sein könnte als der Scheiß, den ich um 3 Uhr nachts zusammenzukritzeln pflege) und dann geht es ans packen, DENN ICH FAHRE VON FR-SO AUF EINE CONVENTION.

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hab tatsächlich Freunde gefunden, die mich bei sowas dabeihaben wollen :D

Also, ich bin mal gespannt wie die Con wird, die LBM war ja schon cool - aber die ANIMUC soll richtig klasse sein, hab ich gehört.

Jetzt hock ich mich noch an meine Vokabeln und dann geht's ins Bett...

Nacht zusammen^^ 

23.4.14 23:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung